Über mich

Ich heisse Stephan Wicki. Mit meiner Frau Daniela und unseren Kindern (4 Jungs) führen wir zusammen einen Biohof in Winikon.

Seit bald 20 Jahren fotografiere ich nebenberuflich an Hochzeiten. Früher noch mit Analogkameras und eigenem Labor – heute wird nur noch digital fotografiert mit eigenem Grossformatfotodrucker.

Mein Anliegen ist es jeweils  möglichst wenig in den Ablauf einer Zeremonie einzugreifen und dafür die emotionalen Momente einzufangen.

hochzeit_martina-aldo_gross-68

Kinder- Portraits- Familienfotos – Bewerbungsfotos

Ein kleines Fotostudio mit Blitzanlage ist vorhanden, die natürlichen Bilder entstehen aber in der Regel draussen in der Natur.

Firmung – 1. Heilige Kommunion

Seit Jahren fotografiere ich diese Anlässe in unserer Gemeinde.

Vereinesfoto – Gruppenbilder

Firmenportrait – Werbeaufnahmen

Diverse Aufträge für Firmen wie: ZMP, Knutwiler Mineralwasser, KAWA Design, Scherler Ag, Tinova AG, Gemeinde Triengen, Winikon ect.)

Landschafts- und Makroaufnahmen

Für mich selber fotografiere ich sehr gerne Lichtstimmungen für Kartenmaterial

Fotoworkshops

Immer wieder bekomme ich Anfragen für einen Fotokurs oder ein Coaching. Gerne begleite ich junge Talente und Foto-Interessierte. Themenbezogen werden die Wünsche gemeinsam in der Praxis umgesetzt und verbessert.

Initiant und Leitung der Fotogruppe Triengen: http://fotogruppetriengen.jimdo.com/