041 933 01 66 / 079 645 2001 info@foto4u.ch

Über mich

 

Ich heisse Stephan Wicki und bin Nebenberuflicher Fotograf aus Leidenschaft. Mein Hauptberuf ist Landwirt, mit meiner Frau und den 4 Jungs bewirtschaften wir einen Biolandwirtschaftsbetrieb in Winikon.

Seit schon bald 20 Jahren fotografiere ich an Hochzeiten. Früher noch mit Analogkameras und eigenem Labor – heute wird nur noch Digital fotografiert mit eigenem Grossformatfotodrucker.

Mein Anliegen ist es jeweils  möglichst wenig in den Ablauf einer Zeremonie einzugreifen und mich auf die emotionalen Momente zu konzentrieren und in Bildern fest zuhalten.

hochzeit_martina-aldo_gross-68

Kinder- Portraits- Familienfotos – Bewerbungsfotos

Ein kleines Fotostudio mit Blitzanlage ist vorhanden, die natürlichen Bilder entstehen aber in der Regel draussen in der Natur.

Firmung – 1. Heilige Kommunion

Seit Jahren fotografiere ich diese Anlässe in unserer Gemeinde.

Vereinesfoto – Gruppenbilder

STV Winikon, Feldmusik Winikon, Turnverein Triengen, Spono Nottwil, Jodelklub Edelweiss ect.

Firmenportrait – Werbeaufnahmen

Diverse Aufträge für Firmen wie: ZMP, LBV Sursee, Knutwiler Mineralwasser, KAWA Design, Scherler Ag, Tinova AG, Gemeinde Triengen, Dropa Drogerie ect.)

Landschafts- und Makroaufnahmen

Für mich selber fotografiere ich sehr gerne Lichtstimmungen in der Natur, sowie Makroaufnahmen

Fotoworkshops

Immer wieder bekomme ich Anfragen für einen Fotokurs oder ein Coaching. Gerne begleite ich junge Talente und Foto-Interessierte. Themenbezogen werden die Wünsche gemeinsam in der Praxis umgesetzt und verbessert.

Initiant und Leitung der Fotogruppe Triengen: http://fotogruppetriengen.jimdo.com/